RPG~Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG~Shadows

Ein reines RPG-Board mit einer ausgearbeiteten Story und einigen kleinen RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arisu ist angekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arisu Udine
RPG-Neuling
RPG-Neuling
Arisu Udine


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Figur
Name: Arisu Udine
Alter: 116
Rasse: Undine

Arisu ist angekommen Empty
BeitragThema: Arisu ist angekommen   Arisu ist angekommen EmptySa Jan 30, 2010 11:52 am

So jetzt stell ich mich auch mal vor.
Vielleicht kennt ihr mich ja schon von Arcus, bin dort das böse Vampirchen Lilith.
Sonst bin ich derzeit nur noch in einem Sailor Moon Forum als Michiru Kaioh tätig ^^

Ja was gibt es über mich zu erzählen.
Bin zur Zeit 17 Jahre und recht umgänglich.
Wenn ich sauer bin, ist es nicht so witzig mit mir aber, eigentlich bin ich ganz lieb.

Wenn ich zwischendurch mal ein Österreichisches Wort hineinzwänge tut es mir unendlich Leid, für mich sind die Wörter ja normal xD Also bitte nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Alissa Tyars
Admin
Admin
Alissa Tyars


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 28
Ort : Nüüürnbeeerg

Charakter der Figur
Name: Alissa Tyars
Alter: 274
Rasse: Tränendämon

Arisu ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Arisu ist angekommen   Arisu ist angekommen EmptySa Jan 30, 2010 4:12 pm

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier Lilith ;D
Ich hoffe du langweilst dich hier nicht O_O
Naja, danke dass du dich hier angemeldet hast x3

PS: Ich wurde iwie aus deinem Twilight-RPG-Forum gelöscht, war das absicht?
Nach oben Nach unten
https://rpgshadows.forumieren.de
Arisu Udine
RPG-Neuling
RPG-Neuling
Arisu Udine


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Figur
Name: Arisu Udine
Alter: 116
Rasse: Undine

Arisu ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Arisu ist angekommen   Arisu ist angekommen EmptySa Jan 30, 2010 6:28 pm

Nein, ich werde mich schon nicht langweilen ^^

Ja war Absicht, aber nicht weil du dich nicht gemeldet hast, sondern weil ein anderes entstehen wird.
Twilight ... naja -.- nervt schon langsam, als es noch Fans von den Büchern gab war es besser, aber die die nur die Filme kennen und sagen sie sind das beste was es gibt, gehn mir auf die nerven, naja nicht alle, aber ich kenne ein paar Smile
Nach oben Nach unten
Alissa Tyars
Admin
Admin
Alissa Tyars


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 28
Ort : Nüüürnbeeerg

Charakter der Figur
Name: Alissa Tyars
Alter: 274
Rasse: Tränendämon

Arisu ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Arisu ist angekommen   Arisu ist angekommen EmptySo Jan 31, 2010 11:27 am

Arisu Udine schrieb:
Twilight ... naja -.- nervt schon langsam, als es noch Fans von den Büchern gab war es besser, aber die die nur die Filme kennen und sagen sie sind das beste was es gibt, gehn mir auf die nerven, naja nicht alle, aber ich kenne ein paar Smile

Du sprichst mir damit aus der Seele! Ich hab mir um ehrlich zu sein New Moon noch nicht einmal angesehen, weil ich persönlich die Schauspieler unpassend finde. Außerdem machen sie viele kleine Fehler... Aber das ist ja nur meine Meinung ^^'
Buchverfilmungen sind im Grunde eigentlich nie besser als das Buch.

Wir sollten das Gespräch besser im Spam-Bereich fortsetzen xD
Nach oben Nach unten
https://rpgshadows.forumieren.de
Arisu Udine
RPG-Neuling
RPG-Neuling
Arisu Udine


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Figur
Name: Arisu Udine
Alter: 116
Rasse: Undine

Arisu ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Arisu ist angekommen   Arisu ist angekommen EmptySo Jan 31, 2010 12:44 pm

Hab die Antwort auf dein Geschriebenes in den Spam Bereich geschrieben, hoffe dass ist ok so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arisu ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Arisu ist angekommen   Arisu ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Arisu ist angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG~Shadows :: ,:~*Allgemeines*~:, :: ,:~*Vorstellung*~:,-
Gehe zu: