RPG~Shadows

Ein reines RPG-Board mit einer ausgearbeiteten Story und einigen kleinen RPGs.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Emily Amulette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amulette
Modi
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Name:
Alter:
Rasse:

BeitragThema: Emily Amulette   Fr Jun 12, 2009 9:47 pm

Name: Amulette

Alter: 17

Rasse: Sie war früher ein einfacher Mensch, doch nun ist sie ein... Gestaltwandler in Form eines Amuletts.

Kategorie: Neutrales Schmuckstück

Beschreibung der Rasse:
Durch einen Fluch ist sie zu dem geworden was sie nun ist: Ein Amulette. Ein Amulette mit der Fähigkeit sich in alles zu verwandeln was ihr beliebt, nur nicht in ihre alte Gestalt zurück. Nur hat das ganze einen Hacken, sie kann sich nur in das Verwandeln was sich derjenige wünscht dem sie gerade dient. Derjenige zeichnet sich als solcher aus, indem er sie einfach um den Hals trägt.

Fähigkeiten:
Amulette kann sich wie gesagt in jedes Lebewesen verwandeln was ihr beliebt. Sie ist aber manchmal auch in ihrer liebsten Form anzutreffen, der Dämonenform.
Als Schmuckstück kann sie ebenso reden wie in jeder anderen Form, die sie annimmt, auch.
Außerdem hat sie die meisterhafte Begabung jeden Safe zu knacken der ihr zwischen die Finger kommt und einige kleine Zaubertricks sind ihr auch gegeben- wie zum Beispiel "Unsichtbarkeit" oder "Laseraugen" , um nur ein paar zu nennen,.

Besonderheiten:
Amulette ist wie gesagt ein Schmuckstück! ( XD *sich tausendmal wiederhol*)
Außerdem leuchtet der grüne Stein, der sie ziert, immer rot auf wenn sie redet.

Charakter:
Amulette war schon damals als Mensch ziemlich eitel und liebte es sich mit schönen Kleidern und Edelsteinen zu schmücken. Sie liebte es aber genauso sich im Spiegel zu bewundern und dort stundenlang zu verharren. Ihr Selbstbewusstsein ist, wie man sich daher sicher denken kann, ziemlich groß aber sie ist nicht so arrogant wie sie vielleicht erscheinen mag. Sie stellt sich nicht über andere sondern findet sich einfach wunderschön und möchte auch so gut es geht wunderschön bleiben. Zum jetzigen Zeitpunkt mag das schwierig erscheinen, da sie schließlich nur ein Amulette ist, aber selbst diese Tatsache lässt ihren Optimismus nicht nachgeben.
Zu Fremden ist sie manchmal frech, sie kann sich aber auch hilfsbereit und freundlich geben. Manchmal ein wenig verpeilt und verspielt kann sie einen lustigen Reisegefährten abgeben der sein Ziel nie aus den Augen verlieren und seine Freunde nur dann im Stich lassen wird, wenn es um Edelsteine geht. ( XD tjaaa jeder hat seine Macken)

Vorlieben/Stärken:
- Ihre Schönheit ( ihrer Meinung nach)
- Ihr Selbstbewusstsein
- Die Fähigkeit sich in alles verwandeln zu können

- Edelsteine
- Schöne Dinge
- Kuchen

Abneigungen/Schwächen:
- Kann sich nur auf Wunsch verwandeln
- Eitelkeit
- vorlaute Klappe

-Gestank
- Hässlichkeit
- Die Tatsache verflucht und ein scheinbar ewiger Sklave zu sein

Waffen/Besitz:
Amulette hat nichts bei sich

Aussehen: Als Amulette -> siehe Avatar
In ihrer Lieblingsform ( Dämon) ->


Vergangenheit:
Früher war Amulette ein hübsches junges Mädchen was mit ihren Eltern in einem Häusschen nahe des Waldes hauste. Damals hieß sie Emily und war sich ihrer Schönheit wohl bewusst. Jeden Tag besah sie sich im Spiegel und auch ihre Eltern priesen ihre Schönheit gerade zu an. Dies förderte die Verzogenheit des Mädchens und auch ihre Gier nach Schönem was sie schmücken konnte, da sie aber nicht viel Geld besaßen musste sich Emily anders behelfen.
Jedes mal wenn sie einen schönen Edelstein oder eine volle Geldbörse sah, schnappte sie zu und stahl ohne Hemmungen anderen Leuten ihr Hab und Gut. Natürlich bemerkten ihre Eltern, dass sie sich plötzlich so schöne Kleider und schicken Schmuck mit nach Hause brachte und stellten sie zur Rede. Emily hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern und zudem war eine ihrer höchsten Prioritäten nicht zu lügen, daher erzählte sie ihnen alles und war davon überzeugt leicht davon zu kommen.
Dem war aber nicht so, ihre Eltern wurden wütend und schickten sie zur Strafe hinaus in den Wald wo sie drei Tage lang alleine zurecht kommen sollte.
Ihre Aufrichtige und Ehrliche Art hinderte sie daran einfach in ein Gasthaus zu gehen und dort zu übernachten, aber sie bereute ihre Taten im Wald nicht. Nein, sie dachte sogar über weitere Raubzüge nach die ihr nch mehr Geld einbringen sollten.
Genau in diesen Momenten der Planung tauchte eine alte Frau in dunkler Robe im Wald auf und grüßte sie mit verführerisch klingender Stimme. Eine solch schöne Stimme hatte Emily noch nie gehört, daher war ihr Interesse an der Fremden noch größer als es eh schon war.
Doch nachdem sie sich zu ihr gewandt hatte, traf sie auch schon ein heftiger Fluch in die Brust. Alles um sie herum wurde groß und sie hatte kein Gefühl mehr für ihren Körper. Die Frau erklärte ihr, dass sie ein törichtes und ungezogenes Kind sei, welches wage in ihren Wäldern zu wandeln und dabei auch noch böse Pläne schmiedete. Von dem Zeitpunkt an war sie dazu verdammt, ein Amulette zu sein, dessen zukünftiger Träger auch ihr Herr und Meister sein würde dem sie bedingungslos gehorchen musste. Nur der, der sie um den Hals trägt kann sie berrschen, und auch nur dann liegen ihre Kräfte und ihr Leben in seiner Hand.


Zuletzt von Amulette am Mo Jan 25, 2010 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ichliebemuffins.jimdo.com
Alissa Tyars
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 21
Ort : Nüüürnbeeerg

Charakter der Figur
Name: Alissa Tyars
Alter: 274
Rasse: Tränendämon

BeitragThema: Re: Emily Amulette   Fr Jun 19, 2009 11:54 pm

hum... nur die Kategorie fehlt noch...
Mit der Kategorie ist auch ihre Gesinnung gemeint, also welcher Großmacht sie sich bevorzugt anschließt/Wo sie aufgewachsen ist...
Ich close das Topic mal, kannst auch schon anfangen zu playen, solltest aber die kategorie noch editieren und mir dann per PN bescheid sagen ^^
Und bitte noch den Charakterbogen ausfüllen!

*accepted* & ~CLOSED~

_________________


Sens au coeur de la nuit
L'onde d'espoir
Ardeur de la vie
Sentier de gloire



*THE TING TINGS*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgshadows.forumieren.de
 
Emily Amulette
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily Stein [Meisterin] Update~☆
» Emily Rain Shields
» Emily Stein (Meisterin) Update~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG~Shadows :: ,:~*Das RPG*~:, :: ,:~*Steckbriefe*~:,-
Gehe zu: