RPG~Shadows

Ein reines RPG-Board mit einer ausgearbeiteten Story und einigen kleinen RPGs.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Yokai Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yokai Akademie   Fr Okt 30, 2009 9:00 pm

Sorry das ich hier einfach so rein poste..aber ich habe keine andere möglichkeit gefunden unsere richtigen kontaktdaten durch zu geben^^

das erklärt dann hoffenlich auch meinen usernamen^^
Also..wenn ihr wirklich partner unserer Akademie sein wollt,dann bitte mit den richtigen Daten^^

und nein unere Schule ähnelt nicht Rosario to Vampire
mfg
Yokai Team^^

Code:
[img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]

[url=http://yokai-akademi.forumieren.com/index.htm?sid=de65a5940483582e101bb431bd92d09d]Hier drauf klicken zum besuchen und mitmachen[/url]

Vor etwa 300 Jahren gründeten 3 sehr mächtige Wesen diese waren eine Vampirin, ein Dämon und ein Werwolf die Yokai-Akademie. Zu dieser Zeit wussten die Menschen das solche Mytischen Wesen exestieren und hatten angst vor ihnen. Es gab viele Dämonen und Vampir-Jäger, die versuchten diese Wesen auszulöschen. Sie erschufen die Stadt der Wesen die Himanizawa genannt wurde. Die Stadt und die Schule wurden darauf durch einen Bannkreis geschützt die Normale Menschen abhielt dort hin zu gelangen. Jeder dieser 3 Wesen hatte Speziele Fähigkeiten, darum gründeten alle drei eine Sonder Klasse. Diese Klassen wurden nach den Edelsteinen der Wappen der 3 Wesen benannt. Alles Schüler die in eine dieser Klassen kommen haben besondere Fähigkeiten. Seit Jahrzehnten werden so die Special A ausgebildet.

Welcher Schüler in welche Klasse kommt entscheiden seine speziellen Fähigkeiten. In die Diamond Class kommen alle Schüler mit magischen Fahigkeiten in die Crystal Class kommen alle Schüler mit hoher Intiligenz und in die Ruby Class alle Schüler mit Körperlichen Fähigkeiten.

Die Stadt und die Schule wurden mit der Zeit immer Größer.Nun haben die Menschen vergessen das mystische Wesen existieren und wir schreiben das Jahr 2oo9. Nach den Winterferien die zu gleich auch die 3 Monatigen Hauptferien sind fängt das neue Schuljahr an...

Es ist ein ganz frisches Forum und wir brauchen dringend member schaut doch mal vorbei ;)


Alissa Tyars: Schon okay, habs geändert, es hat mich einfach an Rosario to Vampire erinnert und da ich iwie keine bessere Beschreibung hatte... sry nochmal...
Nach oben Nach unten
 
Yokai Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)
» Senshi Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG~Shadows :: ,:~*Off-Topic*~:, :: ,:~*Partner & Toplisten*~:,-
Gehe zu: