RPG~Shadows

Ein reines RPG-Board mit einer ausgearbeiteten Story und einigen kleinen RPGs.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Arisu Udine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arisu Udine
RPG-Neuling
RPG-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Figur
Name: Arisu Udine
Alter: 116
Rasse: Undine

BeitragThema: Arisu Udine   So Jan 17, 2010 10:40 pm

Name:
Arisu Udine (Bedeutung: "Wasserwelle")

Alter:
116

Rasse:
Undine

Kategorie:
Mischwesen (Mensch und Undine)

Beschreibung der Rasse:
Es handelt sich um Elementarwesen, welche den Nymphen angehören und das Element Wasser verkörpert. Meist leben sie in Waldseen und Wasserfällen oder in der Nähe von diesen.
Undinen haben bezaubernde Stimmen, welche gelegentlich über dem Wasser vernommen werden können. Der Wassergesang verbindet Undinen aber auch mit solchen Zauberwesen.
Meist treten Undinen jedoch wie Nymphen als dienende Begleiterinnen von Göttern in Erscheinung. Seenymphen ertränken ihre Geliebten.
Undinen können selbst zu Wasser werden und sind so unsichtbar in diesem.
Die Undine bekommt erst dann eine Seele, wenn sie sich mit einem Menschen vermählt.
Einem untreuen Gatten bringt die Undine den Tod.
Jede Undine hat einen Teil der Seele des Wassers in sich, was so viel heißt wie dass sie eine Tochter des Wassers ist und immer mit diesem verbunden.
Sie können mit dem Wasser komunizieren und sind des Todes wenn sie zu lange von Wasser entfernt sind.

Fähigkeiten:
Sie kann das Wasser verstehen und deuten, Wassermagie, sie kann zu Wasser werden

Besonderheiten:
Sie hat eine Seele obwohl sie eine Undine ist, aber noch keinen Gemahl hat. Dies ist so weil ihre Mutter eine Undine war und ihr Vater ein Mensch

Charakter:
Sehr schüchtern und zurückhalten, unsicher, in sich gekehrt, meist abweisend, aber freundlich

Vorlieben:
*Wasser *stille Orte *Gedichte *Lieder *Musik *Instrumente
Stärken:
*Ihre Stimme *das sie zu Wasser werden kann

Abneigungen
*Kampf *Krieg* *laute Orte *Spinnen *dunkle Nächte
Schwächen:
*sehr schlecht im Kämpfen *nicht sehr kräftig *sie kann sich nur kurz zu Wasser werden

Waffen:
*nur ihre Stimme, mit der sie jemanden geringfühig beeinflussen kann
Besitz:
Eine Halskette mit einem Teil der Seele des Wassers(-> eigentlich trägt jede Undine dies in sich, aber sie trägt sie in einer Kette da sie nur eine HalbeUdine ist)

*Begleiter:
Shija

*Rasse des Begleiters:
Puppendämon

Aussehen:
Spoiler:
 


*Aussehen des Begleiters:
Spoiler:
 

Vergangenheit
"Hier kannst du nicht überleben..." Shijas Stimme war wie immer ernst, ich kniete noch immer weinend über dem See bei meiner alten Heimant. Sie hatte Recht, es war alles verwüstet, es gab kein Wasser mehr, nichts mehr was mich am Leben halten würde. Shija hatte es mit ihren Puppen übernommen, meine Eltern zu begraben. Ich hätte es nciht geschafft. Ich umfasst meinen Teil der Seele des Wasser, in der nun auch die Seele des Wassers meiner Mutter war. "Komm oder willst du wie sie sterben..." Ich sah zu Shija und dachte ich sahe kurz etwas Mitleid in ihrerm Gesicht aber ich hätte mich acuh irren können. Ich stand auf und hob Shija auf meine Schulter. "Lass uns gehen ..." Dann ließ ich meine alte Heimat hinter mir, doch der Schmerz begleitete mich weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amulette
Modi
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Name:
Alter:
Rasse:

BeitragThema: Re: Arisu Udine   Mo Jan 25, 2010 4:12 pm

Hallo neues Mitglied =D

Ich weiß, ich bin nicht der Admin sondern nur ein Moderator, aber ich beurteile deinen Stecki trotzdem schonmal ^^

Also ersteinmal mag ich die Idee deiner Rasse *.* erinnert mich ein bisschen an Arielle...^^
Das Bild ist auch sehr schön =D

wobei mich interessieren würde, was du genau meinst mit dem Satz: "Der Wassergesang verbindet Undinen aber auch mit solchen Zauberwesen."
Welche Zauberwesen meinst du? ^^

Oh und was mir noch aufgefallen ist: Undinen sterben also wenn ihr Mann untreu ist, nicht wahr? ^^ Und haben auch erst dann eine Seele wenn sie einen geheiratet haben.
Wie kann es dann sein, dass sie eine Halb-Undine ist? Ihr Vater kann doch nur ein Mensch sein, anders pflanzen sich Undinen doch nicht fort oder? Oder gibt es noch männliche Undinen? ^^

Joa das dazu von mir =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ichliebemuffins.jimdo.com
Arisu Udine
RPG-Neuling
RPG-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Figur
Name: Arisu Udine
Alter: 116
Rasse: Undine

BeitragThema: Re: Arisu Udine   Mo Jan 25, 2010 8:11 pm

Arielle xD So wars nicht gemeint

Upps... hab mich mal wieder geschrieben xD
"Sie können sich untereinander mit dem Gesang verständigen"

Nein nicht sie stirbt sondern sie bringt den untreuen Gatten um xD
Eigentlich enstehen Undinen aus der Seele des Wassers, also wenn eine Undine Mutter werden will, teilt sie ihre Seele des Wassers und durch dieses Ereigniss entsteht dann die neue Undine.
Arisu ist eine Ausnahme da sie eben ein biologisches Kind ihrer Eltern ist.

Es ist auch sehr selten dass eine Undine einen Ehemann hat da sie diesen meist bevor sie heiraten umbringt xD
Mit den Wesen ist es nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amulette
Modi
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Name:
Alter:
Rasse:

BeitragThema: Re: Arisu Udine   Fr Jan 29, 2010 2:28 pm

ah okay... jetzt versteh ich es besser =D also keine Arielle...

O.o aber dass sie so fies sind, hätt ich nicht gedacht, warum bringen sie denn die Ehemänner um, ehe sie diese werden können?

ein bisschen kompliziert.. aber für mein kleines Gehirn noch zu erfassen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ichliebemuffins.jimdo.com
Arisu Udine
RPG-Neuling
RPG-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakter der Figur
Name: Arisu Udine
Alter: 116
Rasse: Undine

BeitragThema: Re: Arisu Udine   Fr Jan 29, 2010 3:13 pm

In der griechischen Mythologie sind meistens die schönen Wesen hinterhältig.

Eine Undine wird es schnell langweilig mit einem Mann xD
Arisus Mutter ist eine richtige Ausnahme.
Und Arisu auch, da sie ja nur eine halbe Undine ist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Tyars
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 21
Ort : Nüüürnbeeerg

Charakter der Figur
Name: Alissa Tyars
Alter: 274
Rasse: Tränendämon

BeitragThema: Re: Arisu Udine   Fr Jan 29, 2010 11:51 pm

So dann erstmal herzlich willkommen hier^^
Und ein dickes danke an meinen Modi fürs regelmäßige Forum-checken^^'
Ein toller Stecki mit einer interessanten Idee für eine Rasse.
Der Beurteilung von Amulette ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Viel Spaß beim Playn auch wenn hier nicht unendlich viel los ist xS

*,:ACCEPTED:,*

_________________


Sens au coeur de la nuit
L'onde d'espoir
Ardeur de la vie
Sentier de gloire



*THE TING TINGS*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgshadows.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arisu Udine   

Nach oben Nach unten
 
Arisu Udine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG~Shadows :: ,:~*Das RPG*~:, :: ,:~*Steckbriefe*~:,-
Gehe zu: