RPG~Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG~Shadows

Ein reines RPG-Board mit einer ausgearbeiteten Story und einigen kleinen RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zwirbel der Kobold

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blauer Brummer
RPG-Neuling
RPG-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.10

Zwirbel der Kobold Empty
BeitragThema: Zwirbel der Kobold   Zwirbel der Kobold EmptyMi Jun 02, 2010 8:30 am

Name:Zwirbel

Alter:12

Rasse:Kobold

Kategorie:Helle Wesen

Beschreibung der Rasse:Kobolde sind kleine Wesen mit dichtem Fell. Es reicht von weiß bis schwarz über gefleckt und gestreift. Sie reichen von 1 Meter bis 1,3 Meter. Ihre Knopfaugen, spitzen Zähne und vor allem die Pinselohren sind die markantesten optischen Merkmale. Kobolde besitzen einen enormen Stoffwechsel und wirken daher auf die meisten anderen Lebewesen ein wenig hyperaktiv. Kobolde werden im Durchschnitt 30 Jahre alt und sind mit 6 Jahren schon vollständig erwachsen. Das Volk der Kobolde zeichnet sich durch seine Neugierde und seine Fruchtbarkeit aus. Sie leben meist unterirdisch in gewaltigen selbstangelegten Höhlenkomplexen, die sie ständig erweitern müssen um die rasch anwachsende Bevölkerung unterzubringen. Kobolde besitzen ein elastisches und dennoch sehr stabiles Skelett. Dadurch können sie Treffer von stärkeren Wesen eintsecken und dennoch die Flucht ergreifen.

Fähigkeiten: Gutes Gehör, rascher Stoffwechsel, erfahrener Quacksalber(er kennt sich mit vielen Pilzen,Kräutern und Säften aus), durchschnittlicher Kämpfer mit dem Dolch.

Besonderheiten:

Charakter:Neugierig, aufgeweckt, mutig,naiv, ungeduldig, freundlich

Vorlieben/Stärken:Wälder,Unbekanntes,Reisen/Gutes Gehör, rascher Stoffwechsel(Substanzen die positiv wirken werden schneller verarbeitet), Quacksalber

Abneigungen/Schwächen:Langeweile,langatmige Reden,Meer, Insekten/Rascher Stoffwechsel(Substanzen die negativ wirken werden schneller verarbeitet), Muskelmasse eines Kobolds (Also recht schwach)

Waffen/Besitz:Einen Dolch, Lendenschurz, Beutel mit dutzenden verschiedenen Pilzen,Kräutern, Phiolen und Mörser und Stößel.

Begleiter:Knirscher

Rasse des Begleiters:Dachs

Aussehen:Zwirbel besitzt ein weißes Fell mit einem schwarzen Punkt um das rechte Auge. Er ist 1m groß und von schmaler Statur. Seine Pinselohren stehen fast waagerecht ab, es sei denn er stellt sie zum Lauschen auf.

Aussehen des Begleiters:Knirscher hat ein graues Fell mit weißem Streifen in der Mitte der das Fell "teilt" und kommt auf eine Höhe von 50cm. Braune Augen.

Vergangenheit: "Zwirbel sorg endlich dafür das dein elender Dachs nicht ständig meine Käfer frisst. Oder entschädige mich dafür!" Während der alte Grimm, ein Koboldhändler von 27 Jahren, Zwirbel anfuhr stellte sich sein linkes Ohr ein ganz wenig auf und er schnitt eine Grimasse. In dessen war das deutliche Knirschen von Insektenpanzern zu hören, welches der Dachs beim fressen der Insekten erzeugte. "Warum sollte ich? Insekten sind sowieso nur da um von Dachsen gefressen zu werden. Ich kann nicht verstehen wie du ein Geschäft mit soetwas machst." Grimm fing nun an volends auszurasten doch Zwirbel hatte schon lange das Interesse an diesem häufig geführten Gespräch verloren. Von hier aus konnte er einen Ausgang aus dem Höhlenkomplex sehen, in die fremde Welt über der Erde. Er spürte eine nervöse Energie in sich aufsteigen.
Wie es wohl da oben ist. Sicher nicht so langweilig und eintönig wie hier. Ich war schon viel zu lange hier unten. Zeit das ich was neues sehe! Damit drehte er sich zum Ausgang. "Komm Knirscher, wir werden viel Staub schlucken ab heute!"
Nach oben Nach unten
Alissa Tyars
Admin
Admin
Alissa Tyars


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 28
Ort : Nüüürnbeeerg

Charakter der Figur
Name: Alissa Tyars
Alter: 274
Rasse: Tränendämon

Zwirbel der Kobold Empty
BeitragThema: Re: Zwirbel der Kobold   Zwirbel der Kobold EmptySo Jun 13, 2010 2:50 am

Also, da ich deine "Start"-Topics gelöscht habe, akzeptiere ich logischer Weise auch den Stecki nicht. Dein Chara passt an keinen der Vorgegebenen Orte wirklich und ich denke schon, dass ich eigentlich verlangen kann, dass man sich zumindest soweit der Foren-Geschichte anpasst, dass man keine eigenen Orte hinzufügen muss.

Außerdem scheint es, als würdest du für jeden einzelnen Beitrag ein Thema eröffnen. In diesem Forum schreiben alle in ein Topic für einen ort.

Ich sag nur: REGELN LESEN! Beiträge des bisherigen Plays ansehen & sich daran orientieren!
Nach oben Nach unten
https://rpgshadows.forumieren.de
 
Zwirbel der Kobold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG~Shadows :: ,:~*Das RPG*~:, :: ,:~*Steckbriefe*~:,-
Gehe zu: